Gesichtspflege am Abend
Darf man abends das Gesicht peelen oder sollte man da die Haut zur Ruhe kommen lassen? Wie pfegt ihr euch bevor ihr ins Bett geht?
Darf man abends das Gesicht peelen oder sollte man da die Haut zur Ruhe kommen lassen? Wie pfegt ihr euch bevor ihr ins Bett geht?
Hallo Bianca,
also es spricht grundsätzlich nichts dagegen abends ein Peeling anzuwenden.Auf alle Fälle ist es Pflicht sich abzuschminken, sofern man sich halt geschminkt hatte, tagsüber. Dann ist es zu empfehlen sich gründlich mit einer flüssigen Waschcreme und kalten Wasser fürs Gesicht zu reinigen. Ein Gesichtswasser kann bei unreiner Haut nachträglich angewendet werden. Ab einem gewissen Alter sollte man dann auch zur Nacht eine Nachtcreme und eine Augenfaltencreme benutzen. Herzliche Grüße von Schreibfee...
Hi, ich hätte gern gewusst, ob ihr die Produkte von Fruttini auch so extrem gut findet? Diese Erdbeer und Vanilledüfte, herrlich. Ich mab am ...
Guten Morgen, ich wuerde sehr gerne an meinem äußeren arbeiten und das beste aus mir herrausholen. Leider muss ich euch mitteilen, dass ...
Hi, ich (13 Jahre, männlich) denke, dass es so langsam an der Zeit ist, ein wenig mehr im Bereich Körperpflege zu tun - um für ...
Morgens brauche ich im Bad etwa 25 Minuten Zeit bis ich fertig bin. Ich kann mich noch an die Zeit zu Hause errinnern, da hat meine Schwester ...
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wie häufig ihr euch eine Beauty-Behandlung gönnt und wie viel Geld ihr ungefähr ...
Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser AOK First Beauty Serie für junge Haut gemacht? Ich überlege mir ...
Ist das gut wenn Paraffin in Cremes enthalten ist? Ich mein das pflegt und schützt die haut doch gut oder? Ich vertrau meistens nur den Sachen ...
Hallöchen! Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt ihm ein Körperpflegeset zu schenken. Das ...
Hallo Leute! Ich würde sagen, dass ich mich ganz normal pflege. Ich dusche einmal täglich und benutze eine Creme, und das war es ...
Hallo, ich habe neulich in der Zeitschrift einer Bekannten was über Cremes gelesen. Um welche Creme(s) es da ging kann ich leider nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren