Kann ich ein Körperpflegeset an einen Mann verschenken?

Hallöchen! Ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt ihm ein Körperpflegeset zu schenken. Das Problem ist, dass er schon seit Jahren nach einer passenden Freundin sucht, bisher aber wenig Erfolg hatte, was denke ich unter anderem an seinem Auftreten liegt. Es ist nicht so, als wenn er stinken würde, aber manchmal sieht er schon ungepflegt und verbraucht aus. Kann ich ihm ein Pflegeset schenken, oder ist das unhöflich?

Antworten (1)
Kannst du machen,

Und je nach dem, wie seine Art ist, fasst er es eben als Kritik, als normales Geschenk oder als Anstoß fuer ihn selber auf oder er nimmt's mit Humor. Musst du wissen, aber ich wuerde es vielleicht sogar machen, weil wieso nicht. Muss ja nicht beleidigend rueberkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema