Auf welche Beautyprodukte könnt ihr nicht mehr verzichten?

Hi!
habt ihr auch bestimmte Kosmetikprodukte von denen ich absolut abhängig seid, und auf die ihr übrehaupt nicht verzichten könnt? Also ich würde ohne meinen mascara zu Grunde gehen, denn immer wenn ich keine Lust habe mich zu schminken, reicht der alleine um mich schick zu fühlen.
Aber auch mein Magokörperöl und meine Gesichtscreme will ich nicht missen.
Wie siehts bei euch aus? habt ihr auch ähnliche Produkte ohne die ihr nicht auskommen würdet?

Liebe Grüße, karin

Antworten (1)

Nein - ich würde nicht in Depressionen verfallen, wenn ich mir eine andere Creme ins Gesicht schmieren müsste. Zwischen den ganzen Cremes gibt es doch sowieso kaum Unterschiede, vom Preis mal abgesehen.
Und wegen dem Mascara: Ja, es gibt gute und schlechte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es außer deinem Mascara keinen anderen gäbe, mit dem du auch gut aussehen würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema