Verkauf von Produkten mit Heilsole

Hallo miteinander!

Ein Freund und ich überlegen uns mit dem Verkauf von Körperpflegeprodukten mit Heilsole selbstständig zu machen. Der Markt dafür ist noch recht klein, aber gerade für Personen mit Neurodermitis ist Heilsole total gut geeignet. Etwas unsicher sind wir uns aber schon noch, ob sich das auch lohnen würde. Was haltet ihr von der Idee? Würdet ihr solche Produkte kaufen?

Antworten (2)

Ich weiß, dass Heilsole sehr wirksam bei trockener Haut und einigen Hauterkrankungne sein soll. Wenn die wirklich so gut wirkt, würde ich unter Umständen auch ein bisschen mehr dafür bezahlen.

Ich find Heilsoleprodukte auch super. Ich selbst habe auch Neurodermitis und benutze nur Heilsole.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema