Körperpflege bei Jungs (13 Jahre)

Hi,

ich (13 Jahre, männlich) denke, dass es so langsam an der Zeit ist, ein wenig mehr im Bereich Körperpflege zu tun - um für die Mädels ein wenig interessanter zu werden. ;-)

Daher würde mich interessieren, was andere Jungs in meinem Alter für Körperpflegeprodukte verwenden:

welches Duschgel?
welches Shampoo?
welches Deo?
welchen Rasierer?
welchen Rasierschaum/-gel?
welches Aftershave?
was sonst noch?

Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar - da es mir echt zu peinlich ist, meine Kumpels danach zu fragen ...

Liebe Grüße!


Kai L.

Antworten (1)
Bleib natürlich

Ich bin 33 aber ich würde Sven, dass es nicht a genehm ist wenn man nach allem riecht nur nicht nach Sauberkeit. Ich empfehle Dir Sachen zu benutzen ohne Parfüm und haut freundlich

Duschmittel: Dove oder Nivea
Schampoo nehme ich Schaumhaar for Men (alles was mit for Men lautet müsste für männliche Kopfhaut geeignet sein)
Deo, Rasierschaum, Aftershave ebenfalls Niveau Sensitive-Reihe.
Rasierer Gulette Fusion, der ist sehr gründlich.
Ich persönlich finde Parfüm (beim Ausgehen) für Junga in Deinem Alter unangebracht. Aber das kann jeder handhaben wie er will.

So dann mal, viel Glück : D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema