Was tun bei zu viel Körperbehaarung ?

Was soll ich tun bei zu viel Körperbehaarung? Ist das hormonell bedingt? Gibts da auch Pflegeprodukte um das einzuämmen ?

Antworten (1)
Körperbehaarung

Hallo Jasmin, ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr kränkt. versuche es mal mit einem endokrinologen in deiner nähe, dort wird blut abgenommen, und er sagt dir dann bescheid. man kann es behandeln lassen, doch dies würde nicht sehr schnell gehen da es dann eine hormon behandlung wäre. da es nicht so viele endokrinologen gibt kannst du damit rechnen dass du ca 2 monate auf deinen termin warten musst. er wir dir dann bescheid geben ob mit deinem blut alles ok ist oder ob du villeicht zu viele männliche hormone im blut hast. lass dich ja nicht unterkriegen, man soll nur mut haben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema