Promis machen einen auf Hautpflege

Was haltet ihr davon? Meint ihr die Produkte helfen und sind nicht nur teuer? Benutzt jemand von euch eine Pflege von Prominenten (ich hoffe Uschi Glas ist nicht dabei)??

Antworten (1)

Hallo Marita,
ich kaufe meine Hautpflege schon seit Jahren bei hse24.de.
Ich kaufe generell zu Set-Preisen und da habe ich oft schon das Komplettprogramm für 49, 00 Euro. Meine Marke ist von signature A, da habe ich von Tages- über Nacht- und Körpercreme sowie Hautstraffer und Reiniger alles. Oft ist sogar noch ein Geschenk dabei.Ideal auch zum Verschenken, als kleiner Tipp für die Vorweihnachtszeit...
Herzliche Grüße von Ihrer Schreibfee...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema