Was genau ist die T-Zone?

Hallo, ich habe neulich in der Zeitschrift einer Bekannten was über Cremes gelesen. Um welche Creme(s) es da ging kann ich leider nicht mehr sagen, aber dort stand dass man die Creme gut in der T-Zone verteilen sollte, und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf - was ist diese T-Zone? Könntet ihr mir das erklären?

Vielen Dank, sabine

Antworten (2)
T-Zone

Das ist einfach die Mitte des Gesichts: Von der Stirn über die Nase bis zum Kinn. Das kann man auch anders ausdrücken, aber T-Zone hört sich wohl besonders cool an.

Antwort

Stirn, vom Stirnbein über die Nase bis zum Kinn.
Ergibt dann ein T.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema