Gesund seit 8 Jahren, jetzt Wunsch nach Fallschirmspringen (Tandemsprung)

Mein Sohn hatte eine OP vor 8 Jahren am Schläfenlappen / Resektion. Er ist seither anfallsfrei, seit 7 Jahren ohne Medikamente.
Jetzt wünschht er sich zum Geburtstag einen Tandemsprung und ist von dieser Idee nicht abzubringen. Ich mach mir natürlich Sorgen (Mama ).
Hat jemand ebensolche Einfälle gehabt und das auch praktiziert?

Antworten (1)
Lass los

Eine Bekannte hatte Epilepsie und hat es auch gemacht, nachdem sie einige Jahre anfallsfrei war. Die Krankheit kann jeder bekommen, also mach dir keinen Kopf, es wird schon gutgehen. Manchmal muss man die kinder eben loslassen können

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema