Fallsucht - die falsche Bezeichnung a priori?

Hallo Leute, ich bin der Jofen und suche einen guten und vertrauenswürdigen Internetfreund zum Erfahrungsaus-tausch, Ideen sammeln, ab und zu ein wenig mailen.. Leider bin ich mit dem Internet noch nicht so gut vertraut. Hat jemand Interesse? LG Jofen

Antworten (1)
Moderator
@Jofen

Wenn du dich im Internet nicht auskennst, dann empfiehlt es sich grundsätzlich die Regeln der einzelnen Foren und Netzwerkgemeinschaften aufmerksam zu lesen. Dein Beitrag verstößt hier schon gegen die Forenregeln. Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Das Forum dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme oder der Suche nach einem Internetfreund. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Es gibt genügend Plattformen für Epileptiker zum Austausch. Google hilft!

Suchanzeige geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema