Habe temporallappen-epilepsie

Hallo
ich bin Thomas hab ca 3 jahr temporallappen-epilepsie links
ist hier jemand der mir helfen kann ich komm nicht weiter ich nehm
schon die höste dosierung an Tabletten und es hörrt nicht auf.
aber ich will auch keine OP .
vieleicht ist ja hier jemand aus der nähe Brakel, Paderbohrn
Danke an euch
Thomas

Antworten (1)
Temporallappenepilepsie

Ich hatte mit meinem Sohn eine wahre Odysee wegen Temporallappenepilepsie hinter mir. Es fing ziemlich leicht nur mit Auren im 6.Lebensjahr an und steigerte sich bis zum 16. Lebensjahr zu Aussetzern ohne Krampfanfälle. Bis ich durch Zufall und dann mit Drängen zu einem Epilepsiezentrum gekommen bin. Mindestens 7 Medikamente auch in Kombination wurden versucht. Temporallappenepilepsie ist medikamentös kaum befriedigend zu behandeln. Mit 22 Jahren wurde er operiert, es war ein schwerer Weg bis dahin, und er wollte es unbedingt. Seither ist er anfallsfrei, seit 7 Jahren ohne Medikamente. Das Leben für ihn ist einfacher für ihn, denn es ist sehr schwer im Berufsleben mit Epilepsie zu bestehen.
Ich kann nur raten, es in einem speziellen Zentrum genau abklären zu lassen. Man kann soviel gewinnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema