Wie bekomme ich einen Schwerbehindertenausweis bei Epilepsie?

Ich habe diese Krankheit was nicht leicht ist im leben, einen job finden ist verdamt schwer jetzt habe ich von einem freund gehört, das es möglich sei einen Schwerbehindertenausweis sich zu hollen habt ihr irgnt welche tips ich wäre euch sehr dankbar mfg tobi

Antworten (1)
Die ersten schritte

Ich habe mir die Berichte meines Neurologen geholt sowie die Befunde von den Ärzten aus dem Krankenhaus und von den ganzen Untersuchungen, also EEG, PET, MRT und so weiter und hab mich beim VDK angemeldet. Als ich einen Termin hatte hab ich alles mitgeschleppt und bin mit der Dame alles durchgegangen das hat sehr gut funktioniert. Ich hab ihr dann noch die Erlaubnis zur Kontaktierung der Ärzte unterschrieben und denn Rest haben die Mitarbeiter des VDK übernommen nach 2 1/2 Monaten hatte ich meinen Ausweis und habe durch den Verein nun sehr viel Unterstützung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema