Erstes mal Krampfanfall

Hallo letztens in der Arbeit wurde ich plötzlich Ohnmächtig in der Arbeit, konnte nen Tag davor net Schlafen, und hab auch wenig getrunken und gegessen auch etwas stress hatte ich in letzter zeit. Als ich aufwachte erzählten mir meine Kollege das ich Krampfanfälle hatte. Fühle mich seit dem auch recht schlapp. und habe jetzt Angst das des demnächst nochmal passieren könnte. meine Kollegen haben zum Glück schnell und gut reagiert. Kann ich des Risiko eines erneuten Anfalls mindern??? Oder evtl. frühzeitig erkennen??

Antworten (1)
Antwort

Hallo Stefi, kann dir darauf auch leider nicht antworten, aber ist ein zweiter Anfall passiert oder geht es dir wieder gut? Dann war es nur einmalig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema