Getränke am See Kühl halten

Wisst ihr wie ich meine Getränke am besten Kühler halten kann wenn ich bei diesem heißem Wetter aus dem Haus gehe? Ich habe es mit verschiedenen Kühltaschen probiert, jedoch lieferten diese ein eher mangelhaftes Ergebnis. Gibt es andere Möglichkeiten meine Getränke drausen zu kühlen.

Antworten (2)
Kühlen

Tatsächlich gibt es außer den Kühlakkus in den Taschen nicht viele Möglichkeiten. Ich suche immerzu nach Ideen die ich mir dann patentieren lassen könnte ;)

Es gibt bei Kühlakkus und Kühltaschen allerdings unterschiedliche Modelle für unterschiedliche Ansprüche. Nicht alle von denen sind so unhandlich und riesig. Manche davon sind sogar stylisch...

Ja

Die Kiste Bier einfach an einer flachen Stelle in den See stellen, oder die Kühltasche, sofern wasserfest, befestigen und im See schwimmen lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren