Gibt es geschlossene Flaschenkühler?

Hallöchen! Ich kenne diese Flaschenkühler, die man zum Beispiel nimmt, wenn man eine Flasche Champus kühl halten will. DIe sehen ja so ähnlich aus, wie Eimer gefüllt mit Eis. Schön sind die, aber sehr unpraktisch wenn es um das Transportieren von Flaschen geht. Deshalb suche ich einen Flaschenkühler, der quasi geschlossen ist und die Flasche auch kühl hält. Gibt es sowas, habt ihr sowas schonmal gesehen? Und wenn, wo kann ich danach gucken?

Antworten (1)
Flaschenkühler Neopren

Hallo jaluna99,

wenn Du geschlossene Flaschenkühler suchst schau doch mal nach Flaschenkühler Neopren z.b. *****.
Wir nutzen die auch. Sind ganz praktisch als Bierkühler oder eben wenn man eine ganze Sekt- oder Weinflaschen einpacken und kühl halten will.
Viele Grüße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren