Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe mein Freund trägt meine Unterwäsche!
Ich brauche dringent hilfe von jemanden der erfahrung damit hat! ich bin mit meinem freund seit ca. 3 jahren zusammen, und ich weis zwar schon ...
- Wie entwickelt man einen Fetisch?
Mich interessiert schon mein ganzes Leben lang die Frage wie sich ein Fetisch entwickelt. Wie kommen Menschen dazu ihre sexuelle Begierde auf ...
- Männer mit stiefel tick!
Hallo Männer , Ich habe einige Fragen , zu den Stiefel Fetisch .Kan mir mal einer sagen ob das bei euch in der gegend auch so ist das wen ...
- Stehe auf Nylonjacke
Gibts hier noch jemanden der auf nylonjacken o nylonhosen ...
- Männer in Frauenkleidern
Wie kommt es dazu? Haben die große unerfüllte Sehnsüchte? Oder ist irgendetwas im Hirn fehlgeschaltet? durch de Gene? durch schlimme ...
- Unterröcke, BH, Nylonstrümpfe ein Genuss für den Mann
In verschiedenen Foren habe ich schon herumgeschnüffelt und dabei festgestellt, dass das Forum Unterwäsche und Dessous auch von Männern, ...
- Wer trägt als Mann gern mal Frauenkleider
Hallo Ihr, möchte gern mal von euch wissen, wer als Mann schon die Erfahrung gemacht hat Frauen-Röcke oder Kleider zu tragen? schreibt einfach ...
- Gehen Fetischisten fremd?
Gehen Fetischisten fremd? mein neuer freund ist fetischist er ist beruflich manchmal drei wochen unterwegs so das wir uns nicht oft sehen ...
- Mit oder ohne
An die mädels trag ihr noch unterwäsche???? boys dürfen auch ...
- Männer in strumpfhosen und rock
Hallo meine lieben damen!möchte sehr gern eure meinung hören , was ihr davon haltet wenn männer feinstrumpfhosen und rock an haben danke im ...