Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Knistern vom Rockfutter
Ich finde es gocherotisch wenn meine freundin in ihre nur die transparent reinschlüpft sie zieht sehr gerne enge röcke an mir gefällt eb ...
- In klamotten baden
Hallo bin ich der einzige der gerne ins wasser gehen mit klamotten. Ich bade gerne in lederjeans und jacke aber auch meine HH regenjacke und ...
- Welchen Wert legen Männer auf FSH/feminine Bekleidung?
Mal eine Frage an das Forum, da hier den Nylonstrumpfhosen so eine immense Bedeutung beigemessen wird, die sich besonders an die Männer ...
- Neopren Jeanshosen
Also aus gegebenen Anlass habe ich als Gummi und Latex Feti einen neuen Trend am Fetisch Himmel entdeckt. Ein Desigener aus dem Osten ...
- Stehe auf weibliche Füße
Hallo mädels! ich stehe total auf weibliche füße, was sagt ihr dazu, findet ihr das ungewöhnlich oder mögt ihr sowas? habt ihr ...
- Strumpfhosen anziehen
Hallo ich bin der Peter 13 jahre alt, ich wuerde gerne strumpfhosen anziehen bin ich da aleine ...
- Wie kriege ich meine Frau dazu das WIR bei GV High Heels tragen?
Ich bin Björn und stehe seit längeren drauf wenn meine Frau beim GV High Heels (15 - 17 cm Absatz und vorne mit Plateau) trägt. Und nun habe ...
- Wie entwickelt man einen Fetisch?
Mich interessiert schon mein ganzes Leben lang die Frage wie sich ein Fetisch entwickelt. Wie kommen Menschen dazu ihre sexuelle Begierde auf ...
- Fußfetisch
Hallo .hat jemand erfahrungen mit fußfetischisten ?Brauche Tipps was man so sagt wenn einer darauf steht ...
- Getragene Höschen
Warum sagt mann dass es verboten ist getragene Höschen an unter 18j.zu ...