Gewichtsreduzierung durch Progesteron - gibt es dafür Erfahrungswerte?

Abnehmen ist in unserer Firma immer ein Thema. Nun kam meine Kollegin mit dem Tipp daher, daß das Hormon Progesteron dabei sehr zu empfehlen sei. Allerdings wußte sie mal wieder nichts genaueres darüber. Deshalb meine Frage an euch, ob es darüber schon Erfahrungswerte gibt und in welcher Form man das einnehmen kann? Auch eventuelle Nebenwirkungen würden mich interessieren. Bin dankbar für jede Info dazu? Gruß, Kitty

Antworten (1)
...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut ist einfach so Hormone zu schlucken. Falls du das wirklich machen willst, klär es erst mit deinem Arzt ab. Am besten ist es einfach durch Sport und gesunde Ernährung abzunehmen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema