Kann man tatsächlich den Testosteronspiegel durch Vitaminpräparate steigern?

Im Fitnessstudio gibt es ja oft die wildesten Gerüchte, wie man seine Leistungen steigern könne. Jetzt habe ich gehört, dass man angeblich den Testosteronspiegel duch Vitaminpräparate wie Vitamin C, Zink und Magnesium steigern könne. Ist da tatsächlich was dran und welche Dosierung wäre dabei zu empfehlen?

Antworten (2)
Testosteronspiegel

Der Testosteronspiegel lässt sich für kurze Zeit mit Eiweißpräparaten aufbauen bzw. anheben.

Joo

Jo hab ich auch gehört. Aber will mir da nicht einfach was zusammen mixen. Vlt geh ich mal zum Doc und frag nach...kP...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema