Haben aggressive Menschen zuviel Testosteron?

Nach meinen Beobachtungen sind Männer zum Beispiel im Straßenverkehr wesentlich aggressiver als Frauen. Könnte das am Testosteron liegen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Karla

Antworten (2)

Es stimmt aber, dass ein erhöhter Testosteronspiegel aggressiv machen kann. Um das festzustellen wurden sogar einige Studien gemacht

Autofahren

Also so kann man das nicht sagen. Ich bin eine Frau und fluche beim Autofahren wie ein Kesselflicker. :D Glaube nicht, dass das was mit dem Testosteron zu tun hat. Kenne außerdem viele Frauen, denen es beim Autofahren so geht und die werden wohl kaum alle einen zu hohen Testosteronspiegel haben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema