Haben aggressive Menschen zuviel Testosteron?
Nach meinen Beobachtungen sind Männer zum Beispiel im Straßenverkehr wesentlich aggressiver als Frauen. Könnte das am Testosteron liegen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Karla
Nach meinen Beobachtungen sind Männer zum Beispiel im Straßenverkehr wesentlich aggressiver als Frauen. Könnte das am Testosteron liegen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Karla
Also so kann man das nicht sagen. Ich bin eine Frau und fluche beim Autofahren wie ein Kesselflicker. :D Glaube nicht, dass das was mit dem Testosteron zu tun hat. Kenne außerdem viele Frauen, denen es beim Autofahren so geht und die werden wohl kaum alle einen zu hohen Testosteronspiegel haben!
Hi, ich habe eine furchtbar unreine Haut und würde gerne einen Hormontest machen lassen, weil es ja sein kann, daß ich zu viele männliche ...
Frauen haben ja deutlich weniger Testosteron als Männer. Ich denke, dass dieses Geschlechtshormon in Männerspezifischen Körperregionen ...
Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig zum Krafttraining ins fitnessstudio, um möglichst schnell mehr Muskelmasse aufzubauen. da Testosteron ...
Wir versuchen seit circa einem Jahr endlich unser erstes Kind zu kriegen. Aber ich werde einfach nicht schwanger. Eine Freundin hat da von ihrer ...
Hallo ihr! Ich würde gerne genaueres über meinen Hormonspiegel erfahren, unter anderem weil mich interessiert wie lange es noch dauert ...
Ich habe einen Damenbart, den ich ständig bleichen und zupfen musss, weil ich ihn als sehr störend empfinde. Bildet mein Körper zu viele ...
Ich habe schon immer jünger ausgesehen, aber jetzt bin ich fast dreißig Jahre alt und habe kaum Bartwuchs. Dauernd werde ich wesentlich ...
Woran liegt es das Frauen mehr und schneller frieren als Männer? Hat es was mit den Testosteronen zu ...
Ich habe ständig Hitzewellen und mein Zyklus ist gestört...das sollen ja Zeichen dafür sein, dass bei mir ein Mangel an Östrogen ...
Hallo! Meine Frauenärztin teilte mir gestern mit, daß ich zu viele männliche Hormone habe. Die weiblichen Hormone wären in der Minderzahl ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren