Welche med. Hilfe ist nötig, damit man trotz zu vieler männlicher Hormone schwanger wird?

Hallo! Meine Frauenärztin teilte mir gestern mit, daß ich zu viele männliche Hormone habe. Die weiblichen Hormone wären in der Minderzahl und ich hätte es sehr schwer schwanger zu werden. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und möchte natürlich später auch Kinder haben. Ist das mit medizinischer Hilfe möglich? Falls ja, welche Hilfe brauche ich? Wer hat Erfahrungen damit und kann berichten? Ich danke euch für jede hilfreiche Antwort. LG elisha

Antworten (2)
Bei der Frauenärztin und dann hier fragen...

Ist zwar schon ein alter Thread, aber wenn du schon bei der Frauenärztin warst warum hast du sie denn nicht danach gefragt. Vertraust Du mehr den halbwissenden oder sogar Trolls in den Foren anstatt einem Spezialisten. Wie verpeilt ist man denn in der heutigen Zeit... wunder... wunder...

Hormongaben....Denke ich, sollten das Problem in den Griff kriegen. Da ist der Frauenarzt sogar eigentlich der richtige Ansprechpartner. Wundert mich, dass sie dich nicht beraten hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema