Habe erhöhte männliche Hormone, kann ich trotzdem schwanger werden?

Hallo! Ich habe eine wichtige Frage. Und zwar ist mein Hormonspiegel durcheinander geraten und ich habe zu viele männliche Hormone. Wäre es möglich, daß ich trotzdem schwanger werde? Ich meine, ohne ärztliche Hilfe? Wer von euch Frauen hatte das gleiche Problem und ist jetzt trotzdem Mutter? Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Vielen Dank! LG Claudia29

Antworten (2)

Ohne die Gründe für den Testosteronüberschuss zu kenne, kann man dir nicht helfen.

Hormonspiegel durcheinandergeraten

Da stellt sich mir die Frage, wodurch der Hormonspiegel durcheinandergeraten ist. Wenn man die Hormone wieder normalisieren könnte, wäre wohl auch eine Schwangerschaft möglich.
Aber warum um alles in der Welt willst du denn keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema