Kann es hormonelle Veränderungen durch Einnahme von Anabolika geben?

Ich möchte meinen Körper in Form bringen und nehme beim Krafttraining auch Anabolika in geringen Mengen ein. Kann es dadurch zu hormonellen Veränderungen in meinem Körper kommen und welche Nebenwirkungen könnte dieses Mittel haben. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Lissi

Antworten (2)

Hi:
Leberkrebs, Nierenkrebs, Herzrhythmusstörungen, Schlaganfall, Akne, Vergesslichekeit, ......

noch mehr gefällig?

Ich kann nur sagen, lass die Finger von dem Zeug. Vor allem, wenn du eine Frau bist (bist du doch wohl, oder Lissi?). Guck mal im Internet und "Nebenwirkung Anabolika", was du da alles findest und dann überlege dir mal, ob es das Wert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema