Gewichtsverlust und körperliche Beschwerden trotz unveränderter Essgewohnheit?

Ich bin Mitte zwanzig und mein Körper verfällt langsam, obwohl ich ganz normal esse. Außerdem habe ich neuerdings Atemnot und bin trotz ausreichendem Schlaf tagsüber immer müde. Von Zeit zu Zeit habe ich auch Gleichgewichtsprobleme. Was könnte da für eine Krankheit in mir sein? Ich bin dankbar für jede Infos. Gruß, Nachtwaechter

Antworten (4)
Hört sich komisch an

Also das hört sich echt komisch an. Machst du sehr viel Sport??? Weil wen nicht verstehe ich das nicht ganz. Du solltest echt unbedingt zum Arzt gehen, das muss man sich ansehen was da der Grund ist dafür. Scherzen sollte man damit nicht. :/

Unbedingt zu einem Arzt gehen. Das kann Diabetes sein. Ein Mediziner wird schnell feststellen können, was dir fehlt.

Gewichtsverlust und Müdigkeit

Bei Symptomen, wie Gewichtsverlust und Müdigkeit sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Er wird ein Blutbild machen und den Urin untersuchen. Diese Symptome können verschiedene Ursachen haben.

Gewichtsverlust

@Nachtwaechter
Du gehörst zum Arzt aber pronto.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema