Hilfe ich nehme nur noch ab

Hallo

Ich bin 20 jahre alt, arbeite auf nachtschicht und nehme einfach nicht zu im gegenteil ich nehme nur noch ab. Momentan wiege ich 63kg bei 1, 88m körpergröße.

Essen nehme ich genügend zu mir. Ich esse morgens nach der arbeit vor dem zu bett gehen ein paar brötchen oder brote, abends gibt es etwas warmes, auf der arbeit esse ich auch noch brote. Zwischendurch laufe ich natürlich auch zum Kühlschrank.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll
hat vielleicht jemand tipps für mich ?

Antworten (5)
Verspätete meldung ^^

So ich melde mich mal wieder auch wenn es etwas sehr verspätet ist.

War beim Arzt habe bluttest machen lassen aber laut arzt sei alles vollkommen im rahmen.
Mir wurde gesagt wenn ich weiter abnehme soll ich nochmal dahin.

Wirklich zugenommen hab ich nicht in der letzten zeit eher abgenommen. Denke aber das liegt daran das ich nicht mehr so sehr viel esse da ich keinen sinn mehr drin sehe mir jedesmal den Bauch vollzuhauen später auf die waage zu steigen und zu sehen hat sich nichts getan.

Momentaner Stand:
Größe: 1.88
Alter: 21
Gewicht: 61, 9 kg

.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit deiner Schilddrüse zusammenhängt, zB Schilddrüsenüberfunktion.
Vielleicht ist es auch Diabetes.

Auf jeden Fall ist die Entscheidung zum Arzt zu gehen richtig :)

Dann ist es eine Krankheit.

Da kommt aber vieles in Frage.Das beste, was du vorerst tun kannst ist, zum Arzt zu gehen.Da kann man dir in diesem Forum glaube ich momentan kaum helfen, sry.

Arztbesuch schon geplant

Ja der arztbesuch ist für morgen nachmittag geplant.

Ich empfinde die arbeit nicht wirklich als körperlich anstrengend. Die Nachtschicht scheidet auch aus da ich erst seit 3 monaten auf nachtschicht arbeite und das problem schon länger besteht.

Vielleicht kostet dich deine Arbeit zu viel Energie?!

Ich würde auf jeden Fall damit zum Arzt gehen.
Wenn du sagst, dass du genügend isst.Ist es warscheinlich eine Krankheit.
Aber mach dir keine Sorgen;Solange du den Arztbesuch nicht hinauszögerst, wird schon nichts passieren.Probier am besten gleich mehrere Ärzte aus.

Mfg,
Stormbreaker97

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema