GHD-Glätteisen

Ich habe mir überlegt ein Ghd-Glätteisen zu kaufen. Diese Glätteisen sollen ja die besten sein... Hat jemand schon erfahrung mit diesen glätteisen?
danke

Antworten (27)
GHD-ich liebe es

Ich kann es dir nur empfehlen und wären meine Freundinnen hier dann die auch^^
Ich hab auch sehr lange sehnsüchtig nach dem Gerät geschielt^^ (meine Friseurin benutzt es auch nur) Nach einem kleinen unverhofften Geldsegen dachte ich mir: Jetzt oder nie (200€ sind sehr viel Geld für mich)
Und ich habe es bis heute keine Sekunde bereut!!
Ich würde es immer wieder ausgeben.
Ich benutze seit Jahren Eisen zum glätten (damals sogar Bügeleisen^^) und ich muss zugeben ich bin auch sehr faul. Ich habe sehr krauses und lockiges Haar und glätten fand ich immer ganz ätzend, weil es immer so lange gedauert hat. Mit dem GHD ruck zuck ... und die glänzen wunderbar...als ich es neu hatte haben mich einige Arbeitskollegen sogar angesprochen, ob ich beim Friseur war. Diese Äußerung hat den Kauf schon belohnt.

Ich werde immer bei GHD bleiben :D

GHD Glätteisen

Hallihallo Mädels ^_^
Ich wollte mal fragen was ihr glaubt welches von den drei GHDs das beste ist: http://www.glaetteisenshop.de/ghd Ich hab blonde und relativ dünne haare, die mir etwa bis zum ellenbogen reichen, soll ich da lieber den normalen styler oder den salon styler nehmen?

Glätteisen

Boah Ich Hab so Locken. Und Will Mir Ein Glätteisen holn nur ich draf nicht weil es ja meine Locken kaputt machen würde. Hat jemand ne Ahnung wie man die Haare sonst noch glätten kann.Und welches Glätteisen das beste ist ?

Ja ich hab erfahrung .

Ja also ich habe mir auch so ein glätteisen geholt und das ist viel besser als mein altes .ghd sind wirklich die besten glätteisen die es bis jetz gibt!

Super

Ich habe das Glätteisen bei meinem Profi Friseur gekauft und bin total begeistert. Manchmal bin ich zu faul aber wenn ich es benutze, merke ich immer wieder aufs Neue wie schnell und einfach es doch ist. Kann es nur empfehlen!

TOP Glätteisen

Also wer sich damit die Haare "abfackelt", kann damit nicht umgehen?! Das Teil is der Hammer...ich glätte meine Haare schon seit ca. 4 Jahren und sie sind immer noch lang und schön. Hatte vorher das Braun-Glätteisen...kann ich für den normalen Gebrauch auch empfehlen, aber nun habe ich mir das GHD angelegt (Filialleiterin bei HAGEL hab mir 15 % Rabatt bei Sofortkauf...wie geil). Endlich im nullkommanix tolle Locken zaubern und scich wie eine Prinzessin füheln...für mich hat es sich gelohnt :D

GHD

Hallo,

also das GHD Eisen ist einfach nur super. Ich habe bei meiner Friseurin davon erfahren. Ich war sofort begeistert. Jetzt habe ich das Gerät endlich auch. Ich bin super zufrieden. Locken sowie glatte Haare in 30 Minuten. Einfach klasse dieses Gerät.

Welcher ist am besten ???

Ich frage mich welches ghd Gerät
nun am besten ist ???
Möchte mir demnächst eins kaufen.

Vielen Dank schon mal ;-)

??

Also ich möchte mir dass ghd glätteisen kaufen aba ich weiß nicht ob es mir was bringt??
und wie ist es denn eigentlich bleiben dann die haare die ganzen tag glatt oder nicht???ich habe wellige haare und würde gerne glatte haare haben!!!

Ghd Angebot bei amazon, nur dieses Wochenende

Hallo!

Bei amazon gibt es NUR dieses Wochenende die beiden limited Editions "RARE" und die ganz neue "Precious" mit jeweils 5% Aktionsrabatt!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren