Gibt es absolut rein pflanzliche Kosmetika für empfindliche Haut?

Ich bin zwar erst zwanzig Jahre, aber meine Haut möchte ich jetzt auch regelmäßig pflegen. Kosmetika, die mit Tierversuchen im Zusammenhang gebracht werden will ich nicht benutzen. Deshalb möchte ich rein pflanzliche Produkte, die meiner empfindlichen Haut helfen sollen. Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Zwillingsfrau

Themen
Antworten (5)

Ich bin ein überzeugter anhänger von LOGONA und LAVERA (Rossmann und Reformhaus), aber auch von Yves Rocher... Was dir am besten passt, findest du am besten durch ein wenig rumexperimentieren heraus ;). Viel Glück!

The Body Shop

The Body Shop ist eine tolle Sache - ich benutze nur Produkte aus dem Laden und ich muss sagen, meine Haut war noch nie so gepflegt wie jetzt! Die Produkte sind etwas teurer als die von Yves Rocher, aber preiswerter als die von Dr Hauschka.

Ich benutze ausschließlich Produkte von Dr.Hauschka und bin vollkommen zufrieden. :).

Alverde, Weleda

Ich kann dir die Produkte von dm empfehlen - alverde und weleda. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, da es noch nicht so viele Produkte gab, aber mittlerweile hat sich das Angebot vervielfacht und da gibt es auch für fast jeden Hauttyp etwas - sicherlich auch für deine empfindliche Haut.

Evtl. im Reformhaus

Ich weiß es nicht so genau, aber evtl. im Reformhaus oder in einem Bio-Laden. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema