Es gibt gute Hausschuhe aus Filz, die sind atmungsaktiv und schön warm dazu. Aber auch die Birkenstock Schuhe eignen sich als Hausschuhe super, man hat warme Füsse und bei den offenen Modellen kann man schnell rein und raus schlüpfen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine neuen Hausschuhe
Der Winter kann kommen, habe so knöchelhohe zum reinschlüpfen. Herzlich und möchte die am liebsten nicht mehr ...
- Kind möchte keine Hausschuhe in der Schule tragen
Hallo, unsere Sohn möchte keine Hausschuhe in der Schule tragen. Die Schule verlagt dies nicht. Ich finde gerade in den Wintermonate sind ...
- Habe hausschuh tick
Ich liebe sehr hohe und weiche hausschuhe (sehr gern auch schafwolle) ich habe selber 6 paar zuhause wie findet ihr das ? gibt es ...
- Suche für meinen Sohn Hausschuhe
Mein Sohn ist 13 und hat Größe 37. Er will seit langen ein Paar geschlossene Hausschuhe. Zur Zeit trägt er Birkenstock Sandalen im ...
- Hausschuhe-Sasion beginnt
Hab ihr euch schon Paar gekauft? Ich werde die nächste Woche mir ein Paar ...
- Gibt keine altmodischen Hausschuhe
Ich finde Hausschuhe können nicht altmodisch sein. Finde es gibt nichts ...
- Was für Hausschuhe tragt ihr?
Hallo zuammen! Tragt ihr eigentlich noch Hausschuhe? Ich hatte als Kind immer welche, aber seit Jahren eigentlich keine mehr. ...
- Gymnastikschuhe im Haus tragen?
Hallo, eine meiner Freundinnen trägt seit 1 Woche Gymnastikschuhe als Hausschuhe. Sie ist sehr zufrieden. Ich überlege ob ich mir auch ...
- Suche bestimmte hausschuhe
Hallo, wo bekomme ich so hausschuhe mit so ein muster vorne ...
- Meine Freundin möchte Herren-Hausschuhe
Hallo, meine Freundin möchte so Herren-Hausschuhe. Ich finde es gibt so schöne Damen-Hausschuhe. Was meint ...