Gibt es auch eine Inlinehockey-Bundesliga oder vergleichbares?

Ich bin ein guter Inliner und suche nach neuen Herausforderungen. Neulich habe ich erstmals vom Inlinehockey gehört. Ist das vergleichbar mit Eishocke und wird nach ähnlichen Regeln gespielt und gibt es dafür auch einen Ligabetrieb oder gar eine Bundesliga? Danke schonmal für euere Infos dazu.

Antworten (2)
Yess!

Das ist ja wunderbar :)! Dann werde ich mich so schnell wie möglich schlau darüber machen...

Meisterschaften

Es gibt sogar zwei deutsche Meisterschaften im Inlinehockey in Deutschland, weil der Spielbetrieb sowohl vom DEB und DRIV veranstaltet wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema