Welche Inliner-Hockeyschläger sind für draußen wirklich empfehlenswert?

Ich spiele neuerdings mit meinen Freundin Inlinehockey. Meist spielen wir auf Asphalt aber auch auf richtigem Hockebelag. Dazu möchte ich mir einen richtig guten Schläger kaufen, der aber auch lange hält. Könntet ihr mir aus euerer Erfahrung da was empfehlen?

Antworten (3)
@Truki

Aber durch die Überschrift wird doch klar, was gemeint ist: Welche Hockeyschläger, die man für drinnen benutzt, auch für draußen taugen. Ich finde ja Titan 4020 oder auch Sher-Wood X30 gut geeignet für diesen Zweck. kolonia46

Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch: Maxi1994 spielt angeblich Inlinehockey, spielt aber gleichzeitig meistens auf Asphalt? Wie geht das denn zusammen? :-/

Bin zur Zeit nicht auf dem neuesten Stand.x_x Am besten gehst du mal in ein Sportgeschäft und schaust was die so zu bieten haben.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema