Hallo, also wir fahren regelmäßig auf die Insel fehmarn. Dort kann man mit Ostseeblick Golf spielen und es gibt viele super Spots fürs kiten noch dazu. Wulfener k
Hals oder Gold oder Gruber brink.
Wir haben eine fewo direkt am Golfplatz die auch zu Miezen ist. Vielleicht wäre das ja mal das für euch. Suche im google nach Ostseeblick und Golfplatz auf Fehmarn. Dann findest du uns ..viel Spaß!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo gibt es in Deutschland überall vernünftige Kite-Schulen?
Ich habe mal eine Sendung übers Kiten im TV gesehen und war einfach nur fasziniert, aber wo kann ich es selber lernen? Gruß ...
- Gibt es spezielle Internetshops für Kitesurfer?
In diesem Sommer möchte ich öfters nach Holland zum Kitesurfen. Dazu möchte ich mir kostengünstig eine gesamte Ausrüstung zulegen. Gibt es ...
- Wo gibt es im deutschen Alpengebiet die besten Windverhältnisse zum Kiten?
In diesem Sommer wollen wir Urlaub in den bayerischen Alpen machen. An einen der vielen Seen möchten wir gerne Kitesurfen. In welchem Gebiet ...
- Sind Windsurferfahrungen eine gute Voraussetzung zum Erlernen von Kitesurfing?
Im letzten Sommerurlaub habe Windsurfen erlernt und das hat mir riesigen Spaß gemacht. Nun möchte ich die nächste Stufe erklimmen und ...
- Wo kann man in Deutschland Kitesurfen?
Hi! Ich fand kkitesurfen seit ich das erste Mal davon gehört habe extrem cool, und will das endlich mal mit ein paar Freunden ...
- Machen spezielle Kitekurse nur für Frauen Sinn?
Mit meinen Vereinskameradinnen möchte ich für eine Woche zum Kitesurfen an die holländische Nordseeküste. Dort wollen wir eine speziellen ...
- Wie lang dauert ein Kitesurf-Kurs und welche Kosten entstehen dabei?
Im Sommerurlaub möchte ich mit meinem Freund zum Kitesurfen an den Gardasee. Wir haben Grundkenntnisse übers Surfen, aber Kitesurfen ist ...
- Dauer, bis man Kitesurfen kann?
Hallo alle zusammen, ich würde zu gerne selbst das Kitsurfen lernen. Ich habe schon 2Mal auf dem Brett gestanden und es war ein irres Gefühl. ...
- Auflandiger oder ablandiger Wind - was ist beim Kitesurfen gefährlicher?
Im letzten Urlaub habe ich erstmals Kitesurfen gemacht. Dieses Jahr will ich das auf jeden Fall wieder machen. Bei dem Gedanken daran ist mir ...
- Wodurch unterscheiden sich gute von schlechten Kitesurfschulen?
Beim nächsten Urlaub in Spanien möchte ich unbedingt das Kitesurfen erlernen. Sicherlich gibt es da unterschiedliche Surfschulen. Wodurch ...