Wodurch unterscheiden sich gute von schlechten Kitesurfschulen?

Beim nächsten Urlaub in Spanien möchte ich unbedingt das Kitesurfen erlernen. Sicherlich gibt es da unterschiedliche Surfschulen. Wodurch unterscheiden sich die guten von den schlechten Schulen und auf was sollte ich unbedingt beim Buchen achten?

Themen
Antworten (1)

Da kann man glaube ich nicht viel beachten, entweder man hat Glück mit seinen Lehrern oder eben nicht.
Ich habe auch mal eine Kitesurfschule in Spanien besucht und dort einen "Schnupperkurs" gemacht.
ICh hatte Glück und es hat mir sehr gut gefallen.
Würde dir auch einfach erstmal so einen Kurs empfehlen, dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dich da länger aufhalten und lernen willst oder woanders weiter machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema