Was gehört zur Grundausstattung fürs Kiten und welche Kosten entstehen?

Mit Freunden wollen wir zum Kiten nach Holland fahren. Da ich schon öfters gesurft bin, glaube ich das schnell erlernen zu können.
Welche Grundausstattung ist fürs Kiten erforderlich und welche Kosten kommen da mindestens auf mich zu?

Antworten (1)
Grundausstattung und Kosten für Kiten

Ich würde an deiner Stelle erst mal einen Grundkurs belegen.
Da gibt es zum Beispiel Angebote über fünf Tage für unter dreihundert Euro incl. Ausstattung. Danach kannst du ja immer noch eine Grundausstattung (evtl. auch gebraucht) kaufen. Ein Board kostet circa 350 Euro, der Lenkdrachen (Kite) ist ab siebenhundert (Euro) und ein Trapez zum umschnallen kostet circa fünfzig Euro. Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren