Kann man überall Kitesurfen lernen?

Hallo ihr Lieben, meine Frage zu diesem Thema ist, ob man überall dort wo Wasser ist auch gleichzeitig Kitesurfen lernen kann. Meine Freundin war nämlich im letzte Jahr an der See und meinte, sie hätte das da gelernt. Aber sie war auch nur in so nem 0815Urlaub, nicht weit weg, irgendwo Ostsee oder so. Kann man das da wirklich auch lernen? ich dachte nur in den südlichen Meeresregionen?!

Themen
Antworten (1)
Im Urlaub Kitesurfen lernen

Hi, nee, überall wird Kitesurfen zwar nicht unterrichtet, aber so schwer dürfte es an der Ostsee nicht sein, was zu finden. Ich würde mal "Rügen" und "Kitesurfen" bei google eingeben. Da müsste man schnell fündig werden. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema