Gibt es auch Römersandalen für den Mann?

Im Urlaub trage ich gerne meine heißgeliebten Römersandalen. Mein Freund findet die auch so schön, daß er sie auch gerne im Urlaub tragen würde. Nur in seiner Größe(43) gibt es die nicht. Wo könnte man Römersandalen für den Mann oder zumindest in Größe 43 erwerben? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Bibiza

Themen
Antworten (3)

Klar gibt es die. Ich habe bestimmt 3 Paar. Bei Etsy gibt es viel davon

Echt jetzt, die gibts nicht in 43?

Ebay

Schon mal bei ebay geguckt? Und wenn nichts angeboten wird, einfach selber eine Suchanzeige schalten. Wird schon klappen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema