Gibt es auch wintergeeignete Inline-Skates-Rollen?

Ich möchte auch gern in der kalten Jahreszeit mit meinen Inlinern unterwegs sein. Mit den normalen Rollen erscheint mir das aber auf rutschigen Wegen problematisch. Gibt es in dem Bereich auch wintergeeignete Rollen mit Profil oder so? Wer kennt sich da genauer aus und könnte mir weitere Infos geben? Danke vielmals.

Antworten (3)
Powerslide Explorer

Hi, probier mal die Powerslide Explorer aus. Mit denen komme ich prima klar.

Es gibt keine Winterskates

Leider gibt es keine wintergeeigneten Inlineskates. Was man machen kann, ist, weiche Gummirollen zu nehmen. Damit hat man wenigsten bei Nässe einigermaßen Grip.

Hi,
da hast du recht, mit den normalen Rollen kommst du bei z.b. nassem Boden nicht sehr weit.
Tatsächlich gibt es größere rollen und auch welche mit leichtem Profil, allerdings sind die normalen Skates in der Regel nicht dafür geeignet, also man kann die Rollen da meistens nicht dran befestigen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren