Kristalldeos verträgt nicht jeder, das steht sogar auf den Deos drauf.
Falls du mit Biodeo diese Kristalldeos meinst: Ich habe die mal ausprobiert. Man befeuchtet die Haut und streicht dann mit diesem Kristalldeo darüber. Angeblich macht man das in den Tropen mit Erfolg, weil die Kristalle die Talgdrüsen verstopfen, sodass man nicht schwitzt. Aber für mich ist das nichts, denn ich vermisse einfach den frischen Deoduft, den ich gewöhnt bin. Die Kristalldeos duften überhaupt nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Deo, welches gegen sehr starkes Transpirieren hilft?
Moinmoin! Ich habe ein starkes Problem mit meiner Schweissproduktion, ich schwitze nämlich übermäßig viel, auch wenns nicht gerade heiss ...
- Was ist ein festes Deodorant?
Kann mir jemand sagen was mit einem festen Deodorant gemeint ist? Ich muss zu einer Untersuchung und da stand im Internet das man bitte kein ...
- Welche Deo-Variante hilft bei besonders sensibler Haut?
Ich habe schon diverse Deoroller ausprobiert, aber immer entstand ein nerviger Juckreiz unter meinen Armen. Könnten mir vielleicht Deos als ...
- Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit "Rexona Cotton Dry"?
Ich schwitze an den Achseln extrem und bisher hat mir kein Mittel wirklich geholfen. Meine Freundin meint, ich solle es mal mit "Rexona Cotton ...
- Wer kennt Anti Svet und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Hallo! Im Moment komme ich mit keinem Deo mehr klar und habe jetzt Anti Svet entdeckt. Wer kennt dieses Produkt und welche Erfahrungen habt ihr ...
- Brauche hautpflegendes Deo wegen trockener Achselhöhlen - was hilft?
Meine Problemzone scheinent die Achselhöhlen zu sein, denn nur dort habe ich extrem trockene Haut. Vielleicht hat das früher ein Deo ...
- Wirken Sportdeos wirklich besonders gut gegen Schwitzen beim Sport?
Ich schwitze beim Joggen recht unangenehm im Achselbereich und das müffelt schon nach kurzer Zeit. Könnten mir diese Sportdeos helfen, ...
- Nebenwirkungen von Glycerin-Ester im Deodorant
Mein Sohn benutzt regelmässig Deospray. Als Inhaltsstoff wird u.a. auch Glycerin-Ester angegeben. Was bewirkt es und welche ...
- Mein Deo ruft Hautreizungen hervor
Hey, meine Haut wird immer rot und fängt wie verrückt an zu jucken wenn ich ein Deo benutze - und das bei jedem das ich ausprobiere.Gibt ...
- Welches Deo ist euer Favorit?
Hallo zusammen! Ich schwitze leider Gottes ziemlich schnell unter den Armen und das riecht man dann auch, obwohl ich immer Deos ...