Hallo Reggi
Hallo Reggi,
mein Sußer Freund hat meinen Beitrag wieder falsch verstanden. Der Rechner im Internetcafe dient nur als Sender und Empfangner da dort der Netzanschluss ins I Net benötigt wird, es werden keine Programme auf den Rechner gespielt oder Spuren hinterlassen.
Im Forum gibt es nur Carina (Tickername Colleen) die besser ist als ich. Carina bleibt immer meine Freundin egal was kommt. Carina erklärt die das besser als ich schon wegen meiner Deutschkenntnisse und sie hat mir das Forum empfohlen.
Kommen wir zum Thema zurück, die Festplatte muss umgebaut werden, das sie auch als Sender und Empfänger dienst. Die Festplatte besitzt eine eigene Grafikkarte bis Prozessor und ist ein eigenständiger kleiner PC. Zwischen Festplatte und Netzwerk wird eine I Net Verbindung hergestellt. Es geht über Programme und der BIOS. Dieses Datenfluss kann der Betreiber nicht über den "Live Monitor" sehen, da auf den Internetcafe PC was anders zu sehen ist. Zwischen Festplatte und Notebook wird jetzt eine Funkverbindung aufgebaut (Reichweite ist zwischen 300 bis 500 m). Der Notebook besitzt kein Windows Betriebssystem sondern ein bestimmtes, was ich nicht Nennen will. Danach wird über anonymouse Mitgliederbereich die Verbindung aufgebaut. Der Datenfluss ist verschlüsselt. So kann dir der Betreiber aus dem Internetcafe nicht in die Karten schauen. Man kann die Daten auf den PC das Internetcafe laden, ist aber gefährlich, da der Internetcafe Betreiber unter Umständen mit Abwehrsoftware Arbeitet, daher ist es wichtig auf einen Notebook zu senden.
So wird dies gemacht, es gibt noch bessere Wege Netzverbindungen anzuzeigen.
Tschüß
Katharine