Gibt es beim Slacklinen eine hohe Verletzungsgefahr?
Ein Bekannter hat mich davor gewarnt, das es beim Slacklinen eine große Verletzungsgefahr gibt. Stimmt das?
Daniela
Ein Bekannter hat mich davor gewarnt, das es beim Slacklinen eine große Verletzungsgefahr gibt. Stimmt das?
Daniela
Das Umknicken. Hier sollte man auf einen weichen Untergrund achten.
Am besten ist Gras, aber ohne Ecken und Kanten (Steine usw.)
Am Anfang ist es natürlich Ratsam, die Slackline nicht zu hoch zu machen.
Ganz wichtig ist es jedoch, dass man gerade geht und sich nicht quer auf die Slackline stellt, denn dann ist ein unkontrolliertes abstürzen die Folge.
Ich bin ein Bewegungstalent und habe neulich einen Bericht über Slacklines gesehen. Das könnte was für mich sein und möchte mir eine ...
Ich finde slacklinen echt cool (zumindest sieht das bei den anderen so aus) und möchte das unbedingt auch lernen. Der erste versuch ging voll ...
Ich möchte unbedingt Slacklinen lernen. Nun stehe ich vor der Frage, welche Dicke ein Slackline idealerweise haben sollte, damit ich möglichst ...
Neulich habe ich erstmals versuch, auf einer Slackline zu stehen. Das ging nur ein paar Meter gut, dann fiel ich ziemlich unsanft zu Boden. Mit ...
Hi, ich habe mir vor kurzem eine slackline gekauft und die möchte ich mögichst pfleglich behandeln. Welche Pflegetipps könnt ihr mir geben ...
Wenn man heutzutage zum Klettern geht, sieht man die Kletterer auch immer Slacklinen. Es macht Spaß und es soll gut für´s klettern sein, dass ...
Die Slackliner sind ja immer häufiger in den Parks anzutreffen und ich werde mir wohl auch so eine Slackline kaufen. Ich frage mich nur ...
Ein Kumpel von mir ist Slackliner und ich möchte das auch gerne erlernen. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Balancierübungen. Besser ...
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Bericht über die realtiv neue Trendsportart Slackline gesehen, und war ...
Ich habe meine neue Slackline zwischen zwei Bäumen im Garten befestigt und möchte die möglichst die nächsten Wochen dort so lassen, ohne die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren