Gibt es breitere Slacklines für Anfänger?

Ein Kumpel von mir ist Slackliner und ich möchte das auch gerne erlernen. Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit Balancierübungen. Besser wäre es anfangs sicherlich mit einem breiteren Band zu üben. Gibt es auch breitere Slacklines, die Anfängern das Erlernen erleichtern?

Themen
Antworten (3)

Also speziell für Anfänger sind die fünf Zentimeter Slackliner nicht, aber es gibt sie eben in verschieden breiten Ausführungen.

Klaro, gibts die, und zwar mit 5 Zentimetern statt mit2.5 oder 3, 5

Für anfänger würd ich sagen: 15 meter lang und 5 zentimeterbreit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema