Halten Slacklines länger, wenn man nur Barfuß darauf geht?

Ich habe mir gestern eine Slackline gekauft und möchte die natürlich so pfleglich wie möglich behandeln. Freunde von mir gehen nur Barfuß darauf, weil sie dann mehr Gefühl beim slacklinen hätten, außerdem können Schuhe ja die Line beschädigen und wären dann nicht so lange haltbar. Ist das richtig so?

Themen
Antworten (2)

Hi, ich kann auch nur mit Schuhen auf der Slackline laufen, ziehe aber immer ein Paar an, welches fast kein Profil hat, weil ich auch Angst habe, dass sich die Oberfläche sehr schnell abnutzt.
Obwohl...die Slackline müsste eigentlich den Druck von Schuhen dauerhaft aushalten.

Jep, handhabe das ebenso wie deine Freunde ;)
Es kommt allerdings auf die Schuhe an .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema