Gibt es auch unterschiedliche Breiten bei Slacklines?

Ich bin schonmal über ein Slackline gegangen und möchte jetzt noch mehr damit beschäftigen. Auf jeden Fall will ich das Springen darauf erlernen. Nur erscheint mir die Slackline sehr schmal dafür. Gibt es auch breitere Lines speziell fürs Springen?

Themen
Antworten (3)

Wenn es dir speziell um Springen geht, solltes du darauf achten, dass die Slackling nicht so weit durchhängt, also keine große Dehnung aufweist. Fünf Prozent Dehnung maximal, lieber weniger.

Ja

Hi, klar, die gibt es. Wenn dir die normalen Slacklines nicht breit genug sind, dann versuche es doch mla mit Jumplines. Die sind nämlich ungefährt doppelt so breit wie die Slacklines.

Nee...das ist ja genau die schwierigkeit...also ich ahbs auch auf einer dünnen gelernt .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema