Hat jemand von euch schonmal Slackline ausprobiert?

Hallöchen!
Habt ihr schon von Slackline gehört? Das eine neue Sportart, bei der man ein Stoffseil in Kniehöhe spannt und anschliessend drüberbalanciert.
Ich finde das ziemlich interessant, vorallem da man es scheinbar überall machen kann und mein Gleichgewichtssinn braucht sowieso ein bisschen Training ;)
Hat das jemand hier ausprobiert? Ist das schwer? Und wie lange hats bei euch gedauert bis ihr es einigermaßen draufhattet?

Liebe Grüße, sonay

Themen
Antworten (1)

Slackline ist super. Man kann mit einer geringeren Höhe beginnen und ein breiteres Seil wählen. Beim Slacklinen wird der Gleichgewichtssinn gut unterstützt. Macht totalen Spaß. Das ist nicht nur für Kinder gut geeignet, auch Erwachsene sollten das regelmässig mal machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema