Ist ein Mountain Equipment Slackline Set auch für Anfänger geeignet?

Bei einem Bekannten habe ich letztens erstmals auf einem Slackline gestanden und das hat schon relativ gut geklappt. Ich glaube, so ein Teil kaufe ich mir auch. In einer Werbung habe ich vom Mountain Equipment Slackline Set erfahren. Das schein relativ hochwertig zu sein und soll bis 25 Meter gehen. Ist sowas für Anfänger für mich schon zu empfehlen oder was meint ihr?

Themen
Antworten (3)

Slacklines sind super, die vom Hersteller Mountain absolut spitze, sollte man sich auch als Anfänger zulegen, lohnt sich auf jeden Fall :-)

Slackline

Klar auf für Anfänger ist ein Mountain Equipment Slackline Set geeignet. Umso hochwertiger es ist, umso weniger muss man immer weiter investieren.

Ich glaube nicht, dass die Anschaffung sich direkt lohnt. Würde erstmal mit einer preisgünstigeren Variante anfangen, bis du mehr Sicherheit erlangt hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema