Ist das Begehen von Slacklines in Höhenlagen ab 2000 m anders als in der Ebene?

Ein Freund von mir ist kürzlich für einige Wochen nach Südamerika ins Andengebiet aufgebrochen. Er hat auch seine Slackline eingepackt und will ausprobieren, ob in solchen Höhenlagen das Slacklinen anders ist als in der Ebene.

Themen
Antworten (2)

Oha, der hat Mut. Ich hätte ja Bedenken, dass die Windverhältisse in der Höhe Schwierigkeiten machen könnten....

....

Das kannst auch in den Öster. Alpen ausprobieren. Da gibts sehr gute Parcours. Und wüsste nicht was es da für nen Unterschied zur Ebene geben sollte. (abgesehen davon, das man da oben die Sauerstoffarmut spürt, körperlich)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema