Wie lang sollte eine Slackline sein?
Es gibt ja Slackline von 15 und auch 25m Länge. Was ist eure Kaufempfehlung?
Reicht die kurze oder sollte man schon besser mehr investieren für die längere Variante.
Curt K.
Es gibt ja Slackline von 15 und auch 25m Länge. Was ist eure Kaufempfehlung?
Reicht die kurze oder sollte man schon besser mehr investieren für die längere Variante.
Curt K.
Ich habe leider keine Möglichkeit zum Slacklinen. Das möchte ich aber unbedingt erlernen. Wird sowas auch Indoor angeboten. Wo gäbe es wohl ...
Die Slackliner sind ja immer häufiger in den Parks anzutreffen und ich werde mir wohl auch so eine Slackline kaufen. Ich frage mich nur ...
Ich bin relativ sicher auf meiner Slackline und würde mich auch gerne mit vielen anderen Lauten darin messen. Gibt es in diesem Bereich schon ...
Im Freundeskreis ist das "Slacklinefieber" ausgebrochen und ich möchte das auch mal ausprobieren. Da ich relativ sportlich bin, hoffe ich, daß ...
Ich arbeite mich derzeit in die Welt der Slackline ein. Eine Bekannte von mir meinte, dass es Slacklines mit unterschiedlicher Breite gibt. Sind ...
Ein Freund von mir ist kürzlich für einige Wochen nach Südamerika ins Andengebiet aufgebrochen. Er hat auch seine Slackline eingepackt und ...
Ich werde mir demnächst eine Slackline kaufen. Für den Anfang würde ich gerne eine möglichst breite Slackline kaufen. Allerdings habe ich ...
Ich bin Übungsleiterin in einem großen Verein und trainiere die Kids bis zu zehn Jahren (Turnen, Gymnastik, Leichtathletik). Da Slacklinen ...
Ich bin ein Bewegungstalent und habe neulich einen Bericht über Slacklines gesehen. Das könnte was für mich sein und möchte mir eine ...
Ich möchte unbedingt Slacklinen lernen. Nun stehe ich vor der Frage, welche Dicke ein Slackline idealerweise haben sollte, damit ich möglichst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren