Wieviel Trainingsstunden bedarf es, bis man sicher auf dem Slackline gehen kann?

Im Freundeskreis ist das "Slacklinefieber" ausgebrochen und ich möchte das auch mal ausprobieren. Da ich relativ sportlich bin, hoffe ich, daß ich nicht lange dafür brauche einigermaßen sicher darüber zu gehen. Wieviel Trainingsstunden sind denn wohl dafür im Schnitt erforederlich, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Heibert

Themen
Antworten (3)

Wenn du sportlich bist, ist das schon mal gut. Noch besser wäre es aber, wenn du auch über gute koordinative Fähigkeiten verfügen würdest. Die brauchst du nämlich für Slackline.

Nach Stunden würde ich da nicht gehen, eher schon nach Wochen! So einfach ist das nämlich nicht mit dem Slacklinen.

Das kommt ganz darauf an, wie gut du dich anstellst. :D
Manchen ist das "Slacklinen" in die Wiege gelegt anderen nicht, übung macht bekanntlich den meister! :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema