Was bringt mir Slacklinen sportlich betrachtet?
Slacklinen macht mir sehr viel Spaß, aber dennoch frage ich mich, was es mir in sportlicher Hinsicht bringt. Trainiere ich meine Ausdauer? Welche Muskeln werden gezielt beansprucht?
Slacklinen macht mir sehr viel Spaß, aber dennoch frage ich mich, was es mir in sportlicher Hinsicht bringt. Trainiere ich meine Ausdauer? Welche Muskeln werden gezielt beansprucht?
Ausdauer wird glaub ich nur trainiert, wenn du jeden Tag auf dem Seil stehst. Vor allem das Zusammenspiel der Muskeln wird gestärkt und die Koordination. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Genau, die Körperspannung ist dabei ja sehr wichtig und vor allem erhöhst Du Deine Fähigkeit, das Gleichgewicht zu halten. Und es macht Spaß! :)
Mir hat jetzt tatsächlich jemand erzählt, in Köln wäre Slacklinen von der Stadt verboten?! Ist das wirklich so und was ist die ...
Ich würde gerne mal Slacklinen. Dazu stellt sich bei mir erst mal die Frage, wo und wie ich diese Lines befestige. An Bäumen ist ja o.k., aber ...
Ich habe meine neue Slackline zwischen zwei Bäumen im Garten befestigt und möchte die möglichst die nächsten Wochen dort so lassen, ohne die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren