Wird auch Indoor-Slacklinen irgendwo angeboten?

Ich habe leider keine Möglichkeit zum Slacklinen. Das möchte ich aber unbedingt erlernen. Wird sowas auch Indoor angeboten. Wo gäbe es wohl solche Hallen im Raum Köln? Wer kann mir da weiterhelfen? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Sonja

Themen
Antworten (2)
Indoor-Slacklinen

Ich finde Slacklinen in freier Natur schöner, aber in der Wintersaison könnte ich mir gut vorstellen, dass man in der Halle auch gut die Slacklines befestigen kann. Die Stangen der Volleyballnetze würden sich sicherlich dazu eignen.

Kanonen auf Spatzen

Also in der Bronx Rock Kletterhalle in Wesseling hängt eine Slackline in der "kleinen Halle" rum. Ob du erst mal eine Sicherheitseinweisung zum Thema Klettern (was dich vielleicht garnicht interessiert) machen und dann jedes mal den Kletterhallen-Tarif zahlen willst, nur um auf die Slackline zu kommen, weiß ich nicht. Geht vielleicht auch billiger und einfacher. In sofern wäre die Kletterhalle wohl "mit Kanonen auf Spatzen geschossen".

Falls dich Klettern auch reizt, weißt du ja jetzt, wo du beides kannst ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema