Was sollte man beim Kauf einer Slackline-Ausrüstung als Anfänger unbedingt beachten?

Ich bin ein Bewegungstalent und habe neulich einen Bericht über Slacklines gesehen. Das könnte was für mich sein und möchte mir eine entsprechende Ausrüstung zulegen. Was sollte ich beim Kauf so einer Ausrüstung unbedingt beachten und mit welchen Kosten muß man für eine Anfängerausrüstung rechnen? Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Yvonne

Themen
Antworten (1)

Ich habe Slackline letztens auch mal mit Freunden ausprobiert und musste feststellen, dass es absolut nichts für mich ist.
Bevor du dir eine Ausrüstung laufst solltest du es vielleicht auch erstmal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema